Freitag, 29. April 2011

Essen und Trinken in Borocay

Fruitshakes Jonah`s Fruitshake

Wir haben ein ganz tolles kleines Restaurant gefunden, in dem man meiner Meinung nach die besten Fruchtshakes der Insel bekommen kann. Es heißt Jonahs Fruitshake. Es liegt in zweiter Reihe gleich gegenüber von Gully`s Island. Ich hatte da den Mango- Lemon Shake- lecker!

Bars Red Pirate/ Tree Bar

Den Sonnenuntergang haben wir in der Red Pirate Bar genossen. Die Bar liegt ganz am Ende der Bootstation 3. Die Bar ist mit Treibholz eingerichtet und echt gemütlich.

Den abendlichen Absacker haben wir in der Tree Bar zu uns genommen. Die Bar liegt in einem Baumhaus über den Palmenhainen. Der Ausblick in Richtung Meer ist schön. Wobei der Cocktail, den wir hier hatten nicht unbedingt der Superhit war. Besser beim Bier bleiben!

Mittagessen

Thailändisch - Sulu Thai

Lecker, große Auswahl und preiswert. Vorsicht scharf ist wirklich scharf!